Saturday 1 July 2017

Forex 4 Noobs

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viele zu gehen durch Nick Bs Forex Blog Lernen von Nick Bs Forex Trading-Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. Wollen Sie Forex ohne Indikatoren handeln Nun, I8217ll zeigen Ihnen genau, wie das zu tun In diesem Live-Preis-Action-Handels-Video gebe ich einen langen Umkehr-Handel auf der NZD / USD-Tages-Chart. Die große Sache über den Handel täglich Diagramme ist, dass sie wenig Wartung sind. Dieser Handel dauerte weniger als zwei Stunden, um zu gelangen, zu verwalten und erfolgreich zu beenden. Während der Handel für mehrere Tage geöffnet war, brauchte ich nicht, um auf sie ständig zu überprüfen. Lesen Sie weiter raquo EDIT (2016-11-04 15:11 GMT): Ich bin unwahrscheinlich, dass dieser Handel über das Wochenende halten. Ich werde wahrscheinlich schließen Sie es früh, je nachdem, was passiert im Laufe des Tages. Ich halte euch Jungs aktualisiert, ich bin nicht eilig zu beenden, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich über das Wochenende zu halten. In der heutigen Zeitanalyse sehe ich drei mögliche Setups, die erste auf EUR / JPY ist die stärkste, und ich habe bereits einen Eintrag gesetzt. CAD / JPY und AUD / NZD sind so ziemlich ein 8220maybe8221, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse spüre ich eine potenzielle USD / JPY lange Handel. Ich warte auf die 6hr Kerze zu schließen, bevor die Entscheidung über einen Eintrag, Ziel und stoppen. Allerdings sieht es jetzt aus, als würden die Verkäufer die Kontrolle wiedererhalten, damit die Kerze sich nicht als handelbare Einrichtung schließen kann. In der Analyse habe ich auch überprüfen gestern8217s erfolgreiche AUD / JPY Kurzhandel. Und ich schaue mir den noch laufenden EUR / USD-Handel der letzten Woche an. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups. Ein AUD / JPY kurz und ein AUD / USD kurz. AUD / JPY ist die stärkere der beiden Setups, könnte ich erwägen, diesen Handel auf der 6-Stunden-Chart. Sehen Sie sich das Analyse-Video für weitere Informationen, und überprüfen Sie hier regelmäßig für Updates. In der heutigen Analyse finde ich keine mögliche Setups. Allerdings spreche ich über gestern EUR / USD Setup, ich erkläre, warum ich den Handel übersprungen, und ich mache einige Analysen für diejenigen, die es eingegeben. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups, einen EUR / USD Long und einen USD / CHF Short. Der USD / CHF-Potenzialmangel wurde bereits abgebrochen, da die Käufer ein neues Hoch schaffen konnten. Die neue High zeigt Käufer sind in der Kontrolle des Preises, die effektiv alle möglichen kurzen Setup aufhebt. EUR / USD ist immer noch gut aussehen, wie es8217s sitzen auf einem acht Monate niedrig und Verkäufer sind kämpfen, um weiter unten. Wenn Käufer die Kontrolle über den Preis übernehmen, könnte ich lange für eine zinsbullische Umkehrung auf diesem Paar eingeben. Weiterlesen raquo In diesem Video werde ich Ihnen zeigen, wie Demo-Handel die intelligente Art und Weise. Zu viele neue Händler Demo auf dem falschen Weg, verschwenden Monate der Zeit, ohne jemals verbessern. Das Ziel der Demo ist es, Live-Handel so nah an der Realität wie möglich zu simulieren. Was bedeutet, müssen Sie die drei CORE-Fähigkeiten des Handels zu simulieren: Mastering eine Handelsstrategie, so dass Sie die richtigen Trades zur richtigen Zeit. Mastering Geld-und Risikomanagement, so dass Sie nie blasen Ihr Konto. In der heutigen Analyse sehe ich drei potenzielle Setups auf EUR / AUD, EUR / JPY und USD / CHF. Ich habe auch diskutiert letzten Friday8217s erfolgreichen EUR / JPY Kurzhandel. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse Ich sehe zwei potenzielle Setups, eine auf AUD / JPY und die anderen auf USD / CHF. Ich warte auf die 12-stündige Kerze, bevor ich mich für einen Einstieg entscheide. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In today8217s Analyse finde ich keine neue brauchbare Setups. Also, ich breche unsere offene GBP / JPY lange und reden ein wenig über die Verwendung von Unterstützung und Widerstand. Genießen Sie Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse, sehe ich zwei mögliche Setups auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Setup auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei Potentiale auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Einrichtung auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse analysiere ich über die EUR / USD und USD / CAD Trades von gestern. Ich sehe auch ein EUR / AUD Long Set up. Weiterlesen raquo Heute ist ein interessanter Tag, wir haben ein paar starke Setups bilden auf GBP / USD, EUR / USD und USD / CAD. GBP / USD und EUR / USD zeigen eine sehr ähnliche lange Umkehrung Setup von der Unterstützung. Jedoch wenn Sie Ihren Wirtschaftskalender überprüft haben, wissen Sie, daß der FOMC die Bundesfondsrate später heute freigeben wird 8230This Freigabe ist wahrscheinlich, eine große Bewegung auf USD-Paaren zu verursachen, die diese Einstellung bewirken würden. Also bitte Handel mit äußerster Vorsicht. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich ein paar Potenzial-Setups, von denen das beste ein EUR / GBP-Short ist. Der Preis zeigt bereits Anzeichen für einen Abwürgen auf EUR / GBP im Bereich von 0.8640. Dieser Bereich hat gehalten Preis zurück zweimal seit der Post-Brexit Euro-Welle, und es könnte das gleiche tun in dieser Woche. Ich werde in den 6h, 8h, 12h und D1 Charts EUR / GB überwachen. Die anderen Setups, die ich gefunden habe, sind nicht so gut, wir haben eine schwache Einstellung auf EUR / JPY, Continue Reading raquo Nicht viel passiert während today8217s Mittagssitzung. Ich werde meine Charts wieder in ein paar Stunden zu überprüfen, so halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. Weiterlesen raquo UPDATE 1: Nun die 8220ISM Non-Manufacturing PMI8221 Zahlen, die gerade freigegeben wurden unerwartet. Offensichtlich werden die in dieser Analyse erwähnten potenziellen Geschäfte abgebrochen, ohne dass sie ausgelöst werden. Dieser neue Schritt könnte uns jedoch neue Chancen eröffnet haben. Halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. In der heutigen Analyse zeige ich zwei potenzielle Setups, einen AUD / USD 6/8 Std. Und einen USD / CAD-Chart. Ich bespreche auch den Handel durch Pressemitteilungen und wie ich NFP im nächsten Monat behandeln könnte. Weiterlesen raquo UPDATE: Die EUR / USD lange wurde aufgrund der ISM Manufacturing PMI8217s Überraschung fallen unter 50 ausgelöst. Ich glaube nicht, dass jemand sah, dass kommen. Da der Eintrag durch eine News-basierte Spike ausgelöst wurde und diese Spikes dazu neigen, schnell zurückzukehren, schließe ich diesen Handel frühzeitig. In der heutigen Analyse sehe ich einen potenziellen Handel, ein USD / CAD täglich Chart kurz. Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potentielle Trades, ein USD / CAD-Tages-Chart kurz und ein EUR / USD-12-Stunden - oder Tages-Chart. Weiterlesen raquo UPDATE: Abschließen von EUR / USD und GBP / AUD mit kleinen, aber unbedeutenden Gewinnen. Der Preis war nervig in dieser Woche, ich sah keine PUSH von Käufern oder Verkäufern, ich sah nur kleine Bewegungen auf und ab. Während ich glücklich bin, beendete ich die Woche mit einem kleinen Gewinn, bin ich mit diesen Wochenbewegungen unglücklich. Und auch, schließend meine Trades bedeutet, ich kann mein Wochenende begann, ein paar Bier, sitzen in meinem Garten, legte auf dem Grill, Continue Reading raquo


No comments:

Post a Comment